Spielzeug Flohmarkt

Am Samstag, den 18.11.2017 gab es zum zweiten Mal einen Spielzeug-Flohmarkt in der Grundschule Rangsdorf.

Es haben sich wieder 30 Verkäufer am Markt beteiligt und boten eine große Auswahl an Spielzeug an.

Ab 13:00 Uhr wurde fleißig aufgebaut und die Vorfreude war vielen Kindern im Gesicht abzulesen.

Als dann endlich die Türen geöffnet wurden, konnte fleißig verkauft, eingekauft und gehandelt werden.

Natürlich gab es wieder reichlich leckeren Kuchen von den Flohmarktteilnehmern und unzählige Tassen an Kaffee und Getränke.

Die gesamten Einnahmen aus dem Kuchenverkauf kommen den Schülerinnen und Schülern der Grundschule Rangsdorf zugute.

Vielen Dank an alle Helfer und an die Verkäufer, für das gute Gelingen :-)

Eurer Förderverein der Grundschule Rangsdorf

Einladung zum Spielzeugflohmarkt in der Grundschule Rangsdorf

Liebe Kinder, Jugendliche, Eltern und alle Interessierten

aus der Gemeinde Rangsdorf,

bummeln, Stöbern und Feilschen heißt es am Samstag, den 18.November 2017 beim 2. Spielzeugflohmarkt in der Grundschule Rangsdorf,

zu dem wir sie herzlich einladen.

Von 14.00 bis 17.00 Uhr können große und kleine Kinder dort alles, was das Kinderherz begehrt, kaufen. Es warten so manche Spielzeugschätze aus Kinderzimmern.

Der Förderverein wird mit dem Verkauf von Kaffee & Kuchen für Ihr leibliches Wohl sorgen.

Für freuen uns auf Ihren Besuch.

Liebe Kinder,

habt Ihr auch nicht mehr genutztes Spielzeug oder Bücher im Zimmer und möchtet es gerne verkaufen oder tauschen?

Was auch immer du an Schätzen im Schrank oder unter dem Bett hast:

Mach mit beim Spielzeug-Flohmarkt am Samstag, den 18.11.2017

von 14 bis 17:00 Uhr in der Aula der Grundschule Rangsdorf und verkaufe/kaufe, tausche oder verschenke Spielsachen!

Gesucht wird alles – vom Spielzeug-Auto bis zum Buch oder Teddybären. Wichtig ist aber, dass das Spielzeug in einem guten Zustand ist, denn nur so findet es einen Käufer.

Eine Teilnahme ist ganz einfach! Der Förderverein der Grundschule Rangsdorf stellt dir einen  Tisch zur Verfügung. Du brauchst dich nur rechtzeitig anzumelden. Fülle einfach mit deinen Eltern das Anmeldeformular aus und los geht´s!

Wer weiß – vielleicht findest du nach getaner Arbeit selbst das eine oder andere Schnäppchen!

Für jeden Stand wird als Gebühr ein selbst gebackener Kuchen erhoben.

Die Anmeldung ist für die Teilnahme unbedingt erforderlich, da die verfügbaren Plätze begrenzt sind.

Sobald wir Eure Anmeldung erhalten haben, schicken wir euch eine Bestätigung per Mail - erst dann ist Euer Platz gesichert!

Hier gilt, wer zuerst kommt, malt zuerst ;-)

***Leider sind alle verfügbaren Plätze vergeben***

Standgebühr: 1 selbst gebackener Kuchen

Aufbau: 13:00 Uhr bis 13:45 Uhr

Verkauf nur für Kinder zwischen 5 und 13 Jahren und in Begleitung eines Elternteils möglich. Kein gewerblicher Verkauf. Der Verkauf von Kriegsspielzeug, Kleidung, Lebensmitteln, Getränken, Sportgeräten oder lebenden Tieren ist nicht erlaubt!

Spielzeug-Flohmarkt vom 19.03.2017