Spenden&Sparen-Karte

Sie erinnern sich? Von Juli bis September, konnten alle Schülerinnen/Schüler deren Eltern oder sonstige Angehörige, Freunde, Lehrer... bei Pfennigfpfeiffer mit einem Rabattgutschein einkaufen.

Pfennigpfeiffer spendete diesen Rabatt in gleicher Höhe auch unserem Verein. Der Erlös dieser Aktion wurde nun unserem Konto gutgeschrieben.

Es sind 202,- € zusammengekommen.

Vielen Dank an Pfennigpfeiffer und alle, die durch ihren Einkauf dort für diesen Erlös gesorgt haben.

Liebe Familien der Grundschule Rangsdorf!

Der Förderverein beteiligt sich in diesem Jahr bei der Aktion ‚Kind & Kegel‘ der Firma Pfennigpfeiffer und hat auch für Ihre Kinder Spenden & Sparkarten bestellt.

So funktioniert die Spenden & Sparen Karte:

SPAREN: Wird die Karte beim Bezahlen im Pfennigpfeiffer-Markt innerhalb des

Aktionszeitraumes 1 Juli bis 30. September 2017 vorgelegt, erhält der Karteninhaber 3 % Sofortrabatt auf den gesamten Einkauf (außer Zeitschriften/Bücher, Gutscheine, Telefonkarten, Tabakwaren).

SPENDEN: Weitere 3 % des gesamten Einkaufswertes werden von Pfennigpfeiffer dem Konto des Fördervereins der Grundschule Rangsdorf als Spende gutgeschrieben.

Diese super Chance, z.B. bei Einkäufen für das neue Schuljahr zu sparen und dabei gleichzeitig Spenden für den Förderverein zu sammeln, möchten wir uns nicht entgehen lassen.

Die Aktion gilt für alle Schülerinnen/Schüler (auch zukünftige Erstklässler) deren Eltern oder sonstige Angehörige, Freunde, Lehrer... der Barcode auf der Karte dient lediglich der Zuordnung des Einkaufs zur Grundschule Rangsdorf. Es werden keinerlei persönliche Daten erfaßt oder gespeichert.

Ihr Klassenlehrer wird jeweils 2 Karten pro Kind auf dem nächsten Elternabend, oder falls dieser bereits stattgefunden hat, direkt an die Kinder verteilen.  Wenn Sie ggf. noch weitere Karten benötigen, liegt noch eine kleine Reserve bei Frau Herzog im Sekretariat.

Vielen herzlichen Dank im Voraus für Ihre Hilfe und herzliche Grüße

Ihr Förderverein J