Sommerfest 2017

Was für ein schönes Sommerfest !

Bei strahlendem Sonnenschein, guter Stimmung und vielen Spieleständen feierte die Grundschule Rangsdorf am 14. Juli 2017 auf dem Schulhof Ihr alljährliches Sommerfest.

Es gab verschiedene Stände, an denen man Büchsen, Ziel- und  Korbwerfen, den eigenen Fußabdruck erstellen konnte und vieles mehr.

Höhepunkt des Festes war auch in diesem Jahr die Hüpfburg, die vom BER gesponsert und vom Förderverein organisiert wurde.

Sehr interessant war die große Rätselaufgabe vom Förderverein. Für die Gewinner warteten schöne Preise, die ideal für die bevorstehenden Ferien gewesen sind.

Kulinarische Köstlichkeiten gab es in Form von Waffeln von der Klasse 5 c.

Auch der Förderverein sorgte für das leibliche Wohl und auch Getränke waren an diesem warmen Sommertag genügend vorhanden.

Allen, die sich an der Vorbereitung und am Verkaufsstand des Fördervereins beteiligt haben,

möchten wir ganz herzlich danken!

Wir freuen uns schon auf das nächste Sommerfest!

Die Grundschule Rangsdorf lädt Sie und Ihre Kinder ganz herzlich zum Sommerfest am Freitag, dem 14.07.2016 von 14-16 Uhr auf dem Hauptschulhof ein.

Es ist für jeden etwas dabei. Für die Kinder gibt es zahlreiche Spielestände und eine Fun-Trampolin, das wir über den BER organisieren konnten.

Für das leibliche Wohl sorgt der Förderverein und die 5c mit einem Waffelstand.